Wir über uns

 

 

Damit unsere Gäste bescheid wissen, bei wem Sie überhaupt zu Gast sind, wollen wir uns hier einmal kurz vorstellen.

 

Wir, dass sind Gerald Schmelz (49) und Benedikt Feltens (28), arbeiten bereits seit 2010 zusammen.

Angefangen hat unsere  Zusammenarbeit beim gemeinsamen ausrichten einer regional bekannten Kirmes, die wir von 2010 bis 2016 gemeinsam als Festwirte betreuten.

Seit 2013 trauen wir uns an immer größer werdende Veranstaltungen heran und weiten unser Erfahrungsgebiet stetig aus.

 

Meilensteine dabei waren sicherlich 2015 zwei ausverkaufte Veranstaltungen mit Brings und Kasalla in Bad Hönningen und Linz vor insgesamt 4.000 begeisterten Zuschauern. 

 

Unser Ziel ist es auch abseits der Metropolen Köln und Koblenz den Leuten etwas zu bieten, was sie nicht jeden Tag erleben.

Weil uns unsere Heimat das wichtigste ist, haben wir ein besonderes Augenmerk auf die Zusammenarbeit mit bekannten Musikern und Bands aus der Region gelegt.

Dabei soll jede unserer Veranstaltungen bei unseren Gästen einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen.

 

Stets als Partner an unserer Seite sind Gaffel Kölsch, Veist Entertainment und die Landmetzgerei Born, die jede Veranstaltung zu einem kulinarischem Highlight machen.

 

Seit neustem dürfen wir uns glücklich schätzen auch die Villa Kalles in Kasbach für Hochzeiten, Firmenfeiern und sonstiges zur vermarkten.

 

Wir freuen uns darauf Sie bei unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

 

 

Gerald Schmelz, Peter Brings und Benedikt Feltens
Gerald Schmelz, Peter Brings und Benedikt Feltens